Aktuelles:
Aktuelles
Messen
Die Messe Farmavizyon ist die größte Apothekenmesse in der Türkei.
Sie ist Treffpunkt für alle Apotheker und namhaften Apothekenverbände.
April 2011 - FARMAVIZYON Istanbul
März 2011 - Beauty International Düsseldorf
177.287 Fachbesucher sprechen eine eindeutige Sprache: Die diesjährige Cosmoprof in Bologna war ein großer Erfolg. Vier Tage lang informierten sich die Besucher der Fachmesse über das Neueste, was die Kosmetikbranche zu bieten hat. Unter den 2300 Ausstellern aus 58 Nationen war natürlich auch das Unternehmen Credo mit einem Stand vertreten.

Neben dem insgesamt breit aufgestellten Sortiment stellten die Solinger den Fachdistributoren die neuesten Kreationen von Etui-Designs vor. Die Etuis aus eingefärbtem Rindsleder kamen aufgrund ihrer Optik wie auch Qualität sehr gut an. Die roten, grünen, violetten und blauen Lederetuis heben sich angenehmen von Massenware ab. Weitere, von Credo präsentierte Rindleder-Etuis mit Fell-Optiken und Echsen-Prägungen spielen sogar schon in der ausgefallenen Liga. Alle neuen Designs erfreuten sich in Bologna großer Aufmerksamkeit.

Dem internationalen Publikum wurde weiterhin die CredoSan Linie vorgestellt. Die drei speziell für Diabetiker geeignete Cremes konnten direkt vor Ort getestet werden. Zudem wurden Probe-Sachets dieser pflegenden Produkte als Give-Aways ausgegeben.
März 2011 - Cosmoprof Bologna
Credo Solingen war bei der 8. Diabetes Messe Münster mit einem Stand vertreten.
Gut 7000 Personen besuchten die Messe. Darunter Fachbesucher, Apotheker, Diabetesberater, Podologen und Diabetes-Patienten.

Credo Solingen informierte, mit seiner eigens für Diabetiker entwickelten Credo-med Instrumenten-Serie, rund um das Thema Maniküre und Pediküre. Das große Sortiment fand großes Interesse bei den Besuchern. Das Team von Credo konnte vielen ein Produkt anbieten, das sie schon lange gesucht hatten – und wie einige verrieten „endlich gefunden“ haben.

Im Fokus der Besucher stand allerdings die neu entwickelte CredoSan Pflegeserie, bestehend aus Basis-Creme, Pflege-Balsam und Intensiv-Lotion. Fast alle Besucher des Standes testeten die Produkte – und zeigten sich begeistert vom schnellen Einziehen sowie das die Creme, Balsam und Lotion weder kleben noch fetten.

Interessiert ließen sie sich vom Credo-Fachteam über die natürlichen Inhaltsstoffe aufklären. Besonders über das in der gesamten CredoSan-Pflegeserie verwendete Kolostrum wurden viele Fragen gestellt. Das Expertenteam klärte darüber auf, dass es sich bei Kolostralmilch um die Erstmilch von Säugetieren – in diesem Fall von der Kuh – handelt. Diese versorge das Neugeborene in den ersten Stunden mit wichtigen Immunglobulinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Das Kolostrum enthalte über 1000 Inhaltsstoffe. Wer tiefer gehende Fragen stellte, erfuhr weiterhin, dass durch die Produktion keine Nachteile für die Kälbchen entstehen. „Ich finde toll, dass in der heutigen Zeit solche natürlichen Inhaltsstoffe noch benutzt werden“, sagte eine Besucherin. „Die Natur kann es eben am besten“, zeigte sich ein weiterer Besucher begeistert – und nutzte die Gunst der Stunde und kaufte ein Produkt der bald auf den Markt kommenden Serie zum speziellen Messepreis.
Februar 2011 - 8. Diabetes Messe in Münster
Seit 1.1.2011 produziert und arbeitet Credo ausschließlich mit sauberem Ökostrom.
Der aus Wasserkraft erstellte Strom ist zu 100% CO2-frei.
Zertifiziert durch das anerkannte europäische RECS-System (Renewable Energy Certificate System).
Januar 2011 - Credo übernimmt ökologische Verantwortung
6