Product Perfection in a Pack:
Highest quality, effective tools and product perfection combined in a fashionable design, the Credo manicure and pedicure cases contain all the essential products you need for extensive hand care and foot care. From nail scissors to ceramic files to nail files and tweezers, all important tools are at hand and stored safely, whether at home or on the go.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

The Credo Etuis

The Perfect Home

for Your Credo Products

Depending on the product, the durable silicone and leather (real and artificial) cases are lovingly processed down to the smallest detail and made with a high-quality inner material that gently and securely encloses the beauty products. Scissor cutting retains its sharp tips and ceramic files are not washed off. The arrangement of the inner parts is always optimized in such a way that the valuable instruments are stored gently and do not lie on top of each other. The perfect organizer for your valuable manicure and pedicure instruments.

Perfectly and
Cleverly Stowed

With these Credo Cases, you get essential manicure and pedicure products from Credo practically and safely packaged in a sustainable and vegan silicone case or attractive, durable leather case. On the road or at home, all your instruments are always perfectly sorted and ready to go.

Credo POP ART New Generation

The 4-part manicure case from the „New Generation” line attracts the eye with its colors and the pattern similar to coarse weaving. The outside color of the case is reflected in the inside: igh-quality, color-coded instruments and loops. More than 50 production steps turn the Credo Nail Scissors, 8 cm, into a masterpiece from Solinger: perfectly matched blades shorten the nail without squeezing or cracking it. The tweezers, 9cm, made from stainless steel, pcrecisely grip even the finest hairs. The glass file with one-sided etching allows shaping of even artificial and painted nails. The nail clipper with its highly polished chrome surface makes a perfect counterpoint to the colorful instruments. All instruments sit on fine, black velvet which lines the inside of the leather case. Even the zipper’s color match those of the case. The subtly placed metal-plate logo hints at the excellent quality of the instruments.

Credo Profi Pedicure Case

The exclusive kit for professional podiatrists: Black, high-quality cowhide with a durable zipper, filled with essential, stainless steel instruments: Credo Profi-Plane, hollow file, excavator, chisel, nail file, tweezers, corner nippers, skin nippers. This set is an ideal gift for beginners, and also suitablele for travel. „Made in Solingen“, Germany.

Credo Pedicure Case "POP ART" 7-piece

With a good mood effect: The bright Credo pedicure "POP ART" brings a smile to your face at the sight of it. Your smile gets wider when the enchanting content is revealed: the comprehensive set consists of 7 high quality credo products that guarantee a perfect pedicure. Included in the set are skin tongs with matt chrome-plated surface, a nail clipper set made of stainless steel with straight cutting edge and nail catch, oblique tweezers made of stainless steel, a sapphire file with coarse and fine side, evinced corn plane and the associated blades; as well as a ceramic rasp with coarse and fine sides. All instruments are color-matched to each other in the Credo POP ART colors. Securely stowed in a high-quality leather case with convenient zipper.

Credo Manicure Cases “POP ART” Silicone

The Credo manicure case "POP ART" made of sustainable and vegan silicone is not only a real eye-catcher, but also particularly robust and resistant. The neon-colored manicure sets come in different designs: 3-piece with nail scissors, sapphire file, and cosmetic tweezers; or 5-piece with curved nail scissors, fine- point skin scissors, sapphire file, cosmetic tweezers and cuticle trimmer With a push button, all silicone cases are securely closed.

Credo Manicure Case
„Croc“ 7-teilig

Zeitloser Animal-Print, der Handpflege modisch macht: Hergestellt aus hochglänzendem taupe-farbenem Leder in Kroko-Prägung überzeugt nicht nur das Design des Credo Maniküre Etuis „Croc“, sondern auch sein hochwertiger 7-teiliger Inhalt: Bestehend aus einer Nagelzange, Nagelschere und Hautschere mit matt-verchromter Oberfläche, einer schrägen Pinzette aus rostfreiem Edelstahl und einer Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite, einem praktischen Doppelinstrument und einem Nagelhautmesser bleiben hier keine Wünsche für eine perfekte Maniküre offen. Mit zwei Druckknöpfen wird das hochwertige und widerstandfähige Leder-Etui sicher geschlossen.

Credo Manicure Case “Travel” 3-part

Practical for “On-The-Go” and the ideal companion for any bag: the 3-piece manicure leather cases by Credo are your little helpers while on trips. Made in classic black as well as colorful color pallet, you can use the travel case in your desired chosen color. Included are a set of nail scissors with tower tip as well as an oblique set of tweezers made of stainless steel and a sapphire file with a coarse and a fine side. Close the leather case with a clever magnetic closure. Take this case as a carry-on during air travel, this practical case can be carried with you without any problems.

Credo Manicure and Pedicure Case “Landi” 6-piece

With the case “Landi,” from the “Gentlemen’s” line, Credo has created an all-rounder case that can ensure extensive manicures and pedicures. The 6-piece set of high-quality, neutral black-grained leather includes a set of two high-gloss chrome-plated nail clippers for hand and foot care, a pair of high-gloss nickel-plated 2-in-1 combination scissors, a sapphire file with a coarse and a fine side, a double instrument made of black plastic for cuticle care, and a black oblique set of tweezers made of stainless steel. The set can be conveniently opened safely and used with a zipper.

Credo Manicure Case “Bianco” 5-part

Small, handy and refined with elegant whitened leather: the compact Credo manicure case “Bianco” consists of 5 essential tools for optimal nailcare: a curved set of nail scissors and a set of skin scissors with tower tip in matt chrome, a sapphire file with a coarse and a fine side, a slanted set of tweezers and a double set made from stainless steel for gentle pushing back of the cuticle and for cleaning the underside of the nail. The set fits together as part of the elegant design of the handle of the sapphire file and the double instruments made in white, durable plastic. With practical push-button closure.

Credo Manicure Case Gift Box

Give long-lasting gift with this qualitative high-quality credo case and pack it directly in our noble case gift box. This is how your gift recipient remains with twice the surprise. Our logo on the gift box will surprise the recipient just as much as the gift inside.

Credo Manicure Case
„Travel“ 2-teilig

Die absoluten Essentials in einem kleinen, eleganten Leder-Etui kompakt verstaut: Das 2-teilige Reise-Etui von Credo besteht aus einer schrägen Kosmetikpinzette aus rostfreiem Edelstahl und einer Glasnagelfeile aus hochwertigem Sicherheitsglas. In schonendem Samt verpackt werden mit diesem Set unterwegs störende Härchen präzise entfernt oder ein abgebrochener, rauer Nagel schnell sanft gefeilt. Auch auf Flugreisen kann das praktische Set problemlos im Handgepäck mitgenommen werden. Jedes Etui ist mit den enthaltenen Instrumenten farblich harmonisch abgestimmt und schließt mit einem cleveren Magnetverschluss.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Produktperfektion im Paket:
Die Credo Pediküre und Maniküre Etuis enthalten alle essentiellen Produkte, die Sie für eine ausgiebige Fuß- oder Handpflege benötigen. Von Nagelscheren über Keramikraspeln bis hin zu Nagelfeilen und Pinzetten sind alle wichtigen Werkzeuge griffbereit und sicher verstaut, egal ob zuhause oder unterwegs.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Die Credo Etuis

Das perfekte Zuhause

für Ihre Credo Produkte

Die widerstandfähigen und bis ins kleinste Detail liebevoll verarbeiteten Credo-Etuis gibt es je nach Produkt in Silikon, Kunstleder oder Echtleder. Alle Etuis sind mit einem hochwertigen Innenmaterial versehen, das die enthaltenen Beautyhelfer schont und sicher umschließt. Scherenschneiden behalten ihre scharfen Spitzen und Keramikfeilen werden nicht abgewetzt. Die Anordnung der Innenteile ist so optimiert, dass die wertvollen Instrumente schonend gelagert werden und nicht aufeinanderliegen. Der perfekte Organizer für Ihre wertvollen Pediküre und Maniküre-Instrumente.

Perfekt sortiert und
clever verstaut

Mit den Credo Etuis erhalten Sie essentielle Pediküre und Maniküre-Produkte von Credo praktisch und sicher verpackt in einem nachhaltigen und veganen Silikon-Etui, in robustem Kunstleder oder im attraktiven Leder-Etui. Unterwegs oder zuhause sind so alle Ihre Instrumente immer perfekt sortiert und griffbereit.

Credo POP ART New Generation

Das 4-teilige Maniküre-Etui aus der Serie „New Generation” besticht durch seine Farben und die Prägung, die an grob gewobene Flechtarbeiten erinnert. Die Außenfarbe des Etuis spiegelt sich im Inneren wieder: farblich abgestimmte Instrumente und Schlaufen in hochwertiger Qualität. In mehr als 50 Produktionsschritten wird die Credo Nagelschere, 8cm, zu einem Meisterstück Solinger Handwerkskunst: perfekt abgestimmte Schneiden kürzen den Nagel, ohne ihn zu quetschen oder zu splittern. Die Pinzette, 9cm, hergestellt aus rostfreiem Edelstahl, greift selbst feinste Härchen präzise. Die Glasfeile mit einseitig geätzter Oberfläche erlaubt das Formen der Nagelkante, selbst von künstlichen und lackierten Nägeln. Der Nagelknipser mit hochglanzpolierter Chrombeschichtung bildet den passenden Kontrapunkt zu den bunten Instrumenten. Alle Instrumente werden sorgfältig in feinem, schwarzem Samt gebettet, der das Innere des Lederetuis auskleidet. Auch der Reißverschluss ist farblich auf die Farben des Etuis abgestimmt. Dezent angebracht zeugt das auf einer Metallplatte auf der Außenseite eingepasste Markenlogo von der hervorragenden Qualität der Instrumente.

Credo Profi Pediküre Etui

Das exklusive Set für die Profis der Fußnagelpflege: Hochwertiges, schwarzes Rindleder mit strapazierfähigem Reißverschluss, gefüllt mit den essentiellen Instrumenten aus rostfreiem Edelstahl: Credo Profi-Längshobel, Hohl-Feile, Excavator, Chisel, Nagelfeile, Pinzette, Eckenzange, Hautzange. Das Set ist ideal als Geschenk für Berufsanfänger oder auch für die schnelle Hilfe unterwegs. „Made in Solingen“, Germany.

Credo Pediküre Etui „POP ART“ 7-teilig

Mit Gute-Laune-Effekt: Das knallige Credo Pediküre „POP ART“ Etui zaubert beim Anblick schon ein Lächeln ins Gesicht. Das umfassende Set besteht aus 7 hochqualitativen Credo Produkten, die eine perfekte Pediküre garantieren. Im Set enthalten sind eine Hautzange mit matt-verchromter Oberfläche, ein Nagelknipser aus rostfreiem Edelstahl mit gerader Schneide und Nagelfang, eine schräge Pinzette aus rostfreiem Edelstahl, eine Saphirfeile mit grober und feiner Seite, ein Credo Hornhaut-Längshobel und die dazugehörigen Klingen sowie eine Keramikraspel mit grober und feiner Seite. Alle Instrumente sind farblich aufeinander abgestimmt in den Credo POP ART Farben. Sicher verstaut in einem hochwertigen Kunststoff-Etui mit praktischem Reißverschluss.

Credo Maniküre Etuis „POP ART“ Silikon

Die Credo Maniküre Etuis „POP ART“ aus nachhaltigem und veganem Silikon sind nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch besonders robust und widerstandsfähig. Die neon-farbenen Maniküre-Sets kommen in unterschiedlichen Ausführungen daher: 3-teilig mit Nagelschere, Saphirfeile und Kosmetikpinzette oder 5-teilig mit gebogener Nagelschere, Hautschere mit Turmspitze, Saphirfeile, Kosmetikpinzette und Nagelhauttrimmer. Mit einem Druckknopf werden alle Silikon-Etuis sicher verschlossen.

Credo Maniküre Etui
„Croc“ 7-teilig

Zeitloser Animal-Print, der Handpflege modisch macht: Hergestellt aus hochglänzendem taupe-farbenem Leder in Kroko-Prägung überzeugt nicht nur das Design des Credo Maniküre Etuis „Croc“, sondern auch sein hochwertiger 7-teiliger Inhalt: Bestehend aus einer Nagelzange, Nagelschere und Hautschere mit matt-verchromter Oberfläche, einer schrägen Pinzette aus rostfreiem Edelstahl und einer Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite, einem praktischen Doppelinstrument und einem Nagelhautmesser bleiben hier keine Wünsche für eine perfekte Maniküre offen. Mit zwei Druckknöpfen wird das hochwertige und widerstandfähige Leder-Etui sicher geschlossen.

Credo Maniküre Etui „Travel“ 3-teilig

Praktisch für unterwegs und der ideale Begleiter für jede Tasche: Die 3-teiligen Maniküre Leder-Etuis von Credo sind kleine Helfer auf Reisen. Aus einer bunten Farbpallette können Sie für das Travel-Etui Ihre Wunschfarbe wählen. Im Set enthalten sind eine Nagelschere mit gebogener Schneide sowie eine schräge, vernickelte Pinzette und eine Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite. Die Leder-Etuis schließen mit einem cleveren Magnetverschluss. Im Handgepäck kann das praktische Etui auch auf Flugreisen problemlos mitgenommen werden.

Credo Maniküre und Pediküre Etui „Landi“ 6-teilig

Mit dem Etui „Landi“ aus der „Gentlemen‘s“-Serie hat Credo ein Allrounder Etui kreiert, das mit allen essentiellen Instrumenten für eine ausgiebige Pediküre und Maniküre sorgt. Das 6-teilige Set aus hochwertigem, neutralem schwarz-genarbtem Kunstleder beinhaltet zwei hochglanz-verchromte Nagelknipser zur Hand- und Fußpflege, eine hochglanz-vernickelte 2-in-1 Kombischere, eine Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite, ein Doppelinstrument aus schwarzem Kunststoff zur Pflege der Nagelhaut und eine schwarz-lackierte, schräge Pinzette aus rostfreiem Edelstahl. Das Set lässt sich mit einem Reißverschluss praktisch und sicher verschließen.

Credo Maniküre Etui „Bianco“ 5-teilig

Klein, handlich und mit elegantem weißen Leder veredelt: Das kompakte Credo Maniküre Etui „Bianco“ besteht aus 5 essentiellen Werkzeugen für eine optimale Nagelpflege: Eine gebogene Nagelschere und eine Hautschere mit Turmspitze in mattchrom, eine Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite, eine schräge Pinzette und ein Doppelinstrument aus rostfreiem Edelstahl zum sanften Zurückschieben der Nagelhaut und zur Reinigung der Unterseite der Nagelkante. Passend zum eleganten Design des Etuis sind der Griff der Saphirfeile und des Doppelinstruments mit weißem Kunststoff versehen. Mit praktischem Druckknopfverschluss.

Credo Maniküre Etui-Geschenkkarton

Schenken Sie langanhaltende Freude mit einem qualitativ hochwertigen Credo Etui und packen Sie es doch direkt in unseren edlen Etui-Geschenkkarton. So bleibt Ihr Geschenk eine Überraschung und der Beschenkte darf direkt doppelt auspacken. Unser Logo auf dem Geschenkkarton sorgt hier sicherlich schon für die erste Freude.

Credo Maniküre Etui
„Travel“ 2-teilig

Die absoluten Essentials in einem kleinen, eleganten Leder-Etui kompakt verstaut: Das 2-teilige Reise-Etui von Credo besteht aus einer schrägen Kosmetikpinzette aus rostfreiem Edelstahl und einer Glasnagelfeile aus hochwertigem Sicherheitsglas. In schonendem Samt verpackt werden mit diesem Set unterwegs störende Härchen präzise entfernt oder ein abgebrochener, rauer Nagel schnell sanft gefeilt. Auch auf Flugreisen kann das praktische Set problemlos im Handgepäck mitgenommen werden. Jedes Etui ist mit den enthaltenen Instrumenten farblich harmonisch abgestimmt und schließt mit einem cleveren Magnetverschluss.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN