Innovative Products withUnique Designs

for Flawless Pedicure, Manicure and More

With Credo, you choose a quality product that always ensures perfect results in your hand and foot care. Our high-quality beauty support accompanies you throughout your journey and includes innovative color designs! Immerse yourself in the design colorfulness of our beauty tools for your feet and hands. From pedicure accessories to manicure applications and facial care as well as high-quality tools for the professional cosmetics sector and podiatrist, Credo stands for the highest quality of the “Made in Solingen” brand and offers a vastly wide and assorted selection of beauty products.

Quality First

Blade Quality since 1924

Tradition, innovation, and pioneering spirit – this has been Credo’s motto for nearly 100 years. Good quality cannot come from just anywhere, and certainly not by chance. It starts in the mind with an innovative idea, develops with a lot of commitment and becomes tangible with the help of precise production planning and quality implementation. With many years of experience, know-how, and future-oriented thinking, Credo has arrived as one of the landmark companies in its sector, continuing to thrive in the areas of innovative products and unique designs. That’s why we’re not stopping and why we continue to develop our products. We are always finding new possibilities to optimize our beauty products to your needs. We will always endeavor to place the best products in your very hands.

1924

Founded in 1924, and now for nearly over 100 years, we stand for innovative products and rich ideas.

Variety of products

Our product selection in the beauty sector is remarkably diverse and colorful.

Quality

For us, craftsmanship means the greatest precision and unsurpassed quality.

Innovative

Our pioneering spirit and new ideas provide for an exciting world of products.

Credo Profi-Line

The Professional Product Line for Beauty Professionals

Professional products for professional applications: trust only the best for your customers. With the seal of quality “Made in Solingen” and our Credo brand name, we stand for a high-quality assortment of beauty tools for pedicure and manicure applications. In our products within the Credo ProfiLine we combine the best handling and feel, incredible durability and flawless results. The selection of these high-quality tools is excellent, whether high-quality callus-smoothing tools with ultra-sharp blades, high-end nail files, corner nippers, cuticle nippers, or end cutters: our ProfiLine assortment offers the comprehensive specialty products that you need professionally. profi-line 

Credo Profi-Line

Credo Comfort

The Credo Solution for Foot Problems

Turn your attention to your feet and discover a full spectrum of solutions with our Credo Comfort Assortment for any number of feet problems. From bunions in the cushion of your heel and bales of your feet to toe caps and foot misalignments, the Credo Comfort Assortment includes many solutions that take care and relieve the pain in your feet. The Credo Comfort selection also offers solutions for various medicinal foot malalignment such as hallux valgus, blisters, and corns which can take stress off your foot and therefore your entire body.

Credo Comfort
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo Diabetics

Products Specifically Designed for Diabetic Needs

We solve problems for everyone, including people with special application needs. For this reason, we have developed Credo Diabetic Products, which, due to their rounded safety tips, guarantee safe application without risk of injury and are therefore perfectly adapted to the needs of diabetics and people with circulatory problems.

CREDO DIABETICS
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo goes Green

– der Umwelt zuliebe

Langlebig, nachhaltig, hochwertig: Diese Attribute zeichnen die Credo Produkte aus. Eine lange Verwendbarkeit durch austauschbare Ersatzteile und die Erzeugung von Produkten aus nachhaltigen Rohstoffeln liegt uns am Herzen. Deswegen geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter: Mit dem Go Green Sortiment(Link zur Go Green Microsite)haben wir eine Produktreihe entwickelt, deren Griffeaus nachhaltigem und recycelbarem Zuckerrohr gefertigt werden. So gehen wir Stück für Stück einer nachhaltigen Zukunft entgegen.

ZU GoGREEN Seite

Credo on Social Media!

Stay up to date with us on product news, trends and company updates and follow us on Facebook, Instagram and LinkedIn.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Innovative Produkte miteinzig­­artigen Designs

für eine makellose Pediküre, Maniküre und vieles mehr

Mit Credo entscheiden Sie sich für Qualität und perfekte Ergebnisse bei Ihrer Fuß- und Handpflege. Unsere hochwertig verarbeiteten Beautyhelfer begleiten Sie auf Schritt und Tritt und bringen mit innovativen Designs Farbe ins Spiel! Tauchen Sie ein in die bunte Vielfalt unserer Beauty Tools für Ihre Füße und Hände. Von Pediküre Accessoires und Maniküre Instrumenten über Gesichtspflege-Tools bis hin zu hochwertigen Werkzeugen für Podologen und Fußpfleger steht Credo für höchste Qualität „Made in Solingen“ und eine breite und bunte Auswahl an einfach schönen Beautyhelfern.

Quality First

Klingen-Kompetenz seit 1924

Tradition, Ideenreichtum und Pioniergeist – dafür steht Credo bereits seit fast 100 Jahren. Topp-Qualität kommt nicht von irgendwo und auch nicht von ungefähr. Sie beginnt im Kopf mit einer innovativen Idee. Sie entwickelt sich mit viel Engagement weiter und wird mit präziser Produktplanung und qualitätsvoller Umsetzung schließlich greifbar. Mit langjähriger Expertise und zukunftsorientiertem Denken ist Credo zu einer festen Größe in der Branche geworden und setzt auch weiterhin auf innovative Produkte und einzigartige Designs. Dabei bleiben wir nicht stehen, sondern entwickeln unsere Produktwelt ständig weiter. Wir finden immer wieder neue Möglichkeiten, unsere Beautyhelfer auf Ihre Bedürfnisse hin zu optimieren. Immer mit dem Ziel, Ihnen das beste Credo Ergebnis in die Hände zu legen.

1924

Seit knapp 100 Jahren steht Credo für innovative Produkte und Ideenreichtum.

Produktvielfalt

Unsere Auswahl an hochwertigen Beautyhelfern ist vielfältig und bunt.

Qualität

Credo steht für höchste Präzision in der Herstellung und ein großartiges Ergebnis.

Innovativ

Pioniergeist und immer wieder neue Ideen sorgen für eine spannende Produktwelt.

Credo Profi-Line

Das Profi-Sortiment für Beauty Professionals

Professionelle Produkte für die professionelle Anwendung: Vertrauen Sie im Namen Ihrer Kunden nur auf das Beste. Mit dem Qualitätssiegel „Made in Solingen“ und unserem Namen stehen wir für ein hochwertiges Sortiment an Beautytools für die Anwendung in Pediküre und Maniküre. Langlebigkeit und einfache Handhabung sind fester Bestandteil des Credo Profi-Line Sortiments und sorgen vor allem für eine unkomplizierte Anwendung. Die Auswahl an hochwertigen Beautyhelfern ist groß. Ob Credo Profi-Line Hornhauthobel mit ultrascharfen Klingen, hochwertige Nagelfeilen, Eckenzangen, Hautzangen oder Kopfschneider: Unser umfassendes Sortiment an Spezialinstrumenten begleitet Sie professionell.

Credo Profi-Line

Credo Comfort

Die Credo-Lösung für Fußprobleme

Richten Sie Ihr Augenmerk auf Ihre Füße und entdecken Sie mit unserem umfangreichen Credo Comfort Sortiment vielfältige Lösungen für verschiedenste Fußprobleme. Von Fersen- und Ballenkissen über Zehenkappen bis hin zu vielen weiteren kleinen Helfern sorgt Credo Comfort dafür, dass Sie sich von schmerzenden Füßen verabschieden dürfen. Auch für medizinische Fußfehlstellungen wie beispielsweise Hallux valgus und Blasen oder Hühneraugen gibt es im Credo Comfort Sortiment viele Produktlösungen, die Ihren Fuß und damit Ihren gesamten Körper entlasten können.

Credo Comfort
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo Diabetics

Produkte speziell für den Bedarf von Diabetikern

Unsere Produkte begegnen auch besonderen Herausforderungen mit speziellen Lösungen. So haben wir die Credo Diabetics Produkte entwickelt, die durch ihre abgerundeten Sicherheitsspitzen ein Verletzungsrisiko minimieren und damit perfekt auf den Bedarf von Diabetikern und Menschen mit Durchblutungsstörungen abgestimmt sind.

CREDO DIABETICS
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo goes Green

– der Umwelt zuliebe

Langlebig, nachhaltig, hochwertig: Diese Attribute zeichnen die Credo Produkte aus. Eine lange Verwendbarkeit durch austauschbare Ersatzteile und die Erzeugung von Produkten aus nachhaltigen Rohstoffeln liegt uns am Herzen. Deswegen geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter: Mit dem Go Green Sortiment(Link zur Go Green Microsite)haben wir eine Produktreihe entwickelt, deren Griffeaus nachhaltigem und recycelbarem Zuckerrohr gefertigt werden. So gehen wir Stück für Stück einer nachhaltigen Zukunft entgegen.

ZU GoGREEN Seite

Credo auf Social Media!

Bleiben Sie mit uns über Produktneuheiten, Trends und Unternehmensupdates auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo
Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo