Credo Pedicure

High Quality Foot Care for Stunningly Well-Groomed Feet

Treat yourself and your feet with Credo to an extra portion of care and convince yourself of the ultra-smooth result! The comprehensive Credo Pedicure product line includes all instruments for the care of the feet and toenails. Corns and rough spots are a thing of the past with and your tender, well-cared for skin has a great appearance: for a healthy feeling of well-being.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

The Credo Foot Care Product Line:

Our quality promise for your well-being

All instruments of the Credo Pedicure product line meet the highest quality standards, are individually tested and are particularly durable and sustainable. Blades, rasp and filing surfaces as well as grinding rollers can be easily replaced if required. Thus, your Credo Pedicure product remains a long-standing and faithful companion. All Credo spare parts for your pedicure product can be found here.

For many applications, this Credo product line includes nickel-free instruments which are especially suitable for allergy sufferers. Especially for the needs of diabetics and people with circulatory disorders, Credo has created the unique Diabetics product line with rounded tips that protect against injury. Products Diabetics

For many applications, the Credo range includes nickel-free instruments suitable for allergy sufferers. Especially for the needs of diabetics and people with circulatory disorders, Credo has created the unique Diabetics product line with rounded tips that protect against injury. The innovative colourful handles of our POP ART and Apricot product lines ensure a cheerful splash of colour in your bathroom. In our unique quality controls, each item is individually inspected by hand to ensure you always the best quality.

Credo SmartCutter

The SmartCutter is the tip of evolution among the (mechanical) corn removers: at a lot of pressure it works like a plane – at low pressure like a file. The handle, specially designed by Credo, ensures safe use with its unique 3-fold mini blades made of stainless steel – it slides over the skin and therefore makes the application more safe than ever before. Comes with a practical collection container for hygienic and clean removal as well as a blade module that can be disinfected. The Credo SmartCutter - clean, safe, smart!

Credo Longitudinal and Safety Plane

Invented by Credo and further developed to perfection: the various corn planes stand for the highest quality and easy application. An integral part of the product line is the classic longitudinal plan with rasp clip. The Credo longitudinal plane removes even stronger corns in a gentle way. The enclosed rasp clip can be easily attached to the blade and the skin can be gently treated. The patented safety plane with encapsulated removal blade makes it possible to safely replace the blades. Available in a bright POP ART design and apricot.

Credo Callus Rasps and Corn Files

The Credo corns rasp and corns files remove corns gently and safely. The Credo ceramic rasps and flat rasps each have a coarse side for working thick corns and a fine side for gentle aftertreatment. The Credo flat rasp practically and cleanly removes skin residues in an integrated collecting bowl. The delicate fine-tuning is provided by the 2-sided Credo Duosoft foot file, whose filing surfaces are easy, safe and quick to replace, as well as our unique Credo Pedicure stone. The pedicure stone, made of foamed glass, is free of any microplastic, does not wear off quickly and is particularly hygienic and germ-free due to its inorganic cell structure.

Credo Nail Nippers and Skin Nippers

Sharp pliers for accurate application: Credo nail nippers effectively and effortlessly shorten even firm nails and thus prevent ingrown toenails. The Credo skin nippers remove protruding cuticles precisely and thoroughly. Thanks to a special spring mechanism, the pliers are particularly handy and smooth-running and perfectly adapted to your needs in these individual product variations: Classic high-gloss nickel-plated, anti-allergic stainless steel, matte-chrome or brightly colored in our colorful POP ART Design.

Credo Toenail Scissors

Exclusive design and sharp cutting ensure a powerful and precise cut – this is what makes the Credo toenail scissors effective. The 10.5 cm long ankle shears cut strong to hard nails evenly without much effort. The special spring mechanism and, ergonomic shape guarantee ease of use and handling. Nickel-plated is available in our colorful POP ART design, nickel-free matt chrome-plated for allergy sufferers and with a round safety tip which is also suitable for diabetics.

Credo Toenail Clippers

The little helper for on-the-go and when it’s urgent: The Credo toe nail reliably clip every hard foot-nail. The straight cut cutting edge makes it difficult for the toenail to roll in which efficiently prevents ingrown toenails. Due to their special shape, the clippers are ergonomic and safe to use for both right- and left-hand use. The blades of the colorful POP ART variant are made of stainless steel – Made in Solingen, Germany – corrosion-protected and anti-allergic. In addition, the POP ART nail clippers have a convenient collection container for hygienic pinching of the nails. For well-groomed toenails anywhere and anytime.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Credo Pediküre

Hochwertige Fußpflege für
umwerfend gepflegte Füße

Gönnen Sie sich und Ihren Füßen mit Credo eine Extraportion Pflege und überzeugen Sie sich von dem ultraglatten, geschmeidigen Ergebnis! Das umfangreiche Credo Pediküre Sortiment umfasst alle Instrumente zur Pflege der Füße und Fußnägel. Hornhaut und raue Stellen gehören mit Credo der Vergangenheit an und gepflegte, zarte Haut hat ihren großen Auftritt. Für ein gesundes Wohlbefinden.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Das Credo Fußpflege Sortiment:

Unser Qualitätsversprechen für Ihr Wohlbefinden

Alle Instrumente des Credo Pediküre Sortiments erfüllen höchste Qualitätsansprüche, werden individuell geprüft und sind besonders langlebig und nachhaltig. Klingen, Raspel- und Feilflächen sowie Schleifrollen lassen sich bei Bedarf ganz einfach austauschen. So bleibt Ihr Credo Pediküre Produkt ein langjähriger und treuer Begleiter. Alle Credo Ersatzteile für Ihr Pediküre Produkt finden Sie hier.

Für viele Anwendungen finden sich im Credo Sortiment nickelfreie und damit für Allergiker besonders geeignete Instrumente. Speziell für den Bedarf von Diabetikern und Menschen mit Durchblutungsstörungen hat Credo die einzigartige Produktreihe Diabetics mit abgerundeten Spitzen kreiert, die vor Verletzungen schützen.

Für einen fröhlichen Farbklecks in Ihrem Badezimmer sorgen die innovativen bunten Griffe unserer Produktlinien POP ART und Apricot. In unseren einzigartigen Qualitätskontrollen wird jeder Artikel einzeln von Hand geprüft, um Ihnen stets die beste Qualität zu gewährleisten.

Credo SmartCutter

Der SmartCutter ist die Spitze der Evolution unter den (mechanischen) Hornhautentfernern: Bei viel Druck wie ein Hobel – bei wenig Druck wie eine Feile. Der von Credo speziell designte Griff sorgt für eine sichere Handhabung, die einzigartigen 3-fach-Mini-Klingen aus Edelstahl gleiten über die Haut und machen die Anwendung daher so sicher wie noch nie. Mit praktischem Auffangbehälter für ein hygienisches und sauberes Abtragen und desinfizierbarem Klingenmodul. Der Credo SmartCutter – sauber, sicher, smart!

Credo Längs- und Safetyhobel

Von Credo erfunden und bis zur Perfektion weiterentwickelt: Für höchste Qualität und eine einfache Anwendung stehen die verschiedenen Credo Hornhauthobel. Fester Bestandteil des Sortiments ist der klassische Längshobel mit Raspelclip. Der Credo Längshobel beseitigt selbst stärkere Hornhaut auf sanfte Art und Weise. Der beiliegende Raspelclip kann ganz einfach auf die Klinge aufgesteckt und die Haut damit sanft nachbehandelt werden. Der patentierte Safetyhobel mit verkapselter Hobelklinge macht ein sicheres Auswechseln der Klingen möglich. Im knalligen POP ART Design und in Apricot erhältlich.

Credo Hornhautraspeln und Hornhautfeilen

Die Credo Hornhautraspeln und Hornhautfeilen entfernen Hornhaut sanft und schonend. Die Credo Keramikraspeln und Flachraspeln besitzen jeweils eine grobe Seite zum Bearbeiten dicker Hornhaut und eine feine Seite zur sanften Nachbehandlung. Die Credo Flachraspel fängt dabei praktisch und sauber abgetragene Hautrückstände in einer integrierten Auffangschale auf. Für den zarten Feinschliff sorgen wahlweise die ebenfalls 2-seitige Credo Duosoft Fußfeile, deren Feilflächen einfach, sicher und schnell auszuwechseln sind, als auch unser einzigartiger Credo Pedicure-Stein. Der aus aufgeschäumtem Glas hergestellte Pedicure-Stein ist frei von jeglichem Mikroplastik, langlebig und durch seine anorganische Zellstruktur besonders hygienisch und keimfrei.

Credo Nagel- und Hautzangen

Scharfe Zangen für eine akkurate Anwendung: Die Credo Nagelzangen kürzen effektiv und mühelos selbst feste Nägel und beugen so eingewachsenen Fußnägeln vor. Die Credo Hautzangen entfernen überstehende Nagelhaut präzise und gründlich. Durch einen speziellen Federmechanismus sind die Zangen besonders handlich und leichtgängig und in verschiedenen Ausführungen perfekt auf den individuellen Bedarf angepasst: Klassisch hochglanz-vernickelt, antiallergisch aus rostfreiem Edelstahl, mattchrom oder knallig bunt in unserem farbenfrohen POP ART Design.

Credo Fußnagelscheren

Exklusives Design und scharfe Schneiden, die für einen kraftvollen und präzisen Schnitt sorgen – das macht die Credo Fußnagelscheren aus. Die 10,5 cm langen Fußnagelscheren schneiden selbst starke Nägel ohne großen Kraftaufwand. Durch die ergonomische Form und verlängerten Griffe ist eine einfache Handhabung garantiert. Vernickelt in unserem bunten POP ART Design erhältlich, nickelfrei mattverchromt für Allergiker und mit runder Sicherheitsspitze ebenfalls für Diabetiker geeignet.

Credo Fußnagelknipser

Der kleine Helfer für unterwegs und wenn es schnell gehen muss: Die Credo Fußnagelknipser knipsen zuverlässig jeden noch so harten Fußnagel. Die gerade geschliffene Schneide erschwert es dem Fußnagel, sich einzurollen, wodurch eingewachsenen Zehennägeln effizient vorgebeugt wird. Durch ihre besondere Form liegen die Knipser gut in der Hand und sind einfach und sicher anzuwenden, für Rechts- sowie Linkshandnutzung. Die Klingen der bunten POP ART Variante sind aus rostfreiem Edelstahl – Made in Solingen, Germany – gefertigt, korrosionsgeschützt und anti-allergisch. Zusätzlich verfügt der POP ART Nagelknipser über einen praktischen Auffangbehälter zum hygienischen Knipsen der Nägel. Für gepflegte Fußnägel überall und jederzeit.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN