Well-groomed hands and flawless nails that inspire!
The Credo Manicure range includes all instruments for daily hand and nail care. In the usual Credo top quality, our skin scissors and nail scissors cut precisely and effectively. The range includes a wide range of nail files that are optimally tailored to your needs and perfect your nails. Whether at home or on the go – Credo offers the right solution for every situation with its variety of nail files. With our wide range of professional nail instruments Credo covers the complete repertoire of manicure products for use at home and during travel. Whether natural nail or artificial nail – Credo manicure products guarantee perfect results with easy maintenance.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

The Credo Manicure Products

High-Quality Nail Care for All

All instruments of the Credo Manicure product line meet the highest quality standards and are particularly durable and sustainable. Many products in the range are matt chrome-plated and nickel-free, and therefore also suitable for allergy sufferers. Especially for the needs of diabetics and people with circulatory disorders, Credo has created the Diabetics product line (link to Diabetics page) with rounded tips that protect against injury. Products Diabetics mit abgerundeten Spitzen kreiert, die das Verletzungsrisiko minimieren.

Credo nail scissors and skin scissors

Carefully hand-sharpened scissors for precise cutting or trimming: Even hard nails can be cut effortlessly with Credo nail scissors. The skin scissors with their fine tips are so precisely sharpened, so that they enter the smallest corners of the cuticle to clean the cuticle and precisely shape it. The scissors are available with curved cutting edges which provide for the simple trimming of the typical fingernail shape, or with fine tips, transforming the nail scissors can into a 2-in-1 combination scissors. With the fine tip, the cuticle is precisely trimmed while the powerful cutting edges shorten even the hardest nails. Made from anti-allergic stainless steel, or with a matt-chrome finish, or nickel-plated, or in various colors. Credo has also thought of our products for children and kids: Credo cuts children's scissors with safety tip cuts soft fingernails quickly and gently.

Credo Nail and Polish Files

Credo offers you a comprehensive selection of nail and polish files as well as a 4x polishing block for fine nail finishing, as well as polishing the nail plate for a shiny result. The Credo sapphire file is a classic among files, with a coarse and a fine-grained side. Credo glass and ceramic nail files are well suited for brittle and thin nails, as the file is sealed to prevent splintering. The Credo 4x polishing block has three different fine-grain sides for smoothing the nail surface, and one side for gentle nail polishing. For shiny nails without applying any polish. In addition, the fine polishing ensures a delicate, supple angelate. The credo ceramic and glass nail files are anti-allergic and particularly hygienic. In different designs and sizes - a perfect companion. Available in various designs and sizes – the perfect companion.

Credo Nail Clippers with curved edge

Credo nail clippers are ideal companions for quick and precise trimming of fingernails. The perfectly matched cutting edges shorten the nail without squeezing or splitting it. Ideal for right-hand as well as left-hand use. The nail clippers from the Credo POP ART product line have a convenient nail catch that hygienically catches cut nails. In classic stainless steel or glossy or matt-chrome plated. Antiallergic and nickel-free.

Credo Tweezers

Perfect in fashionable designs with perfectly ground tips for precise application, the hand-tightly ground tips grab any fine hair or sliver without pinching them. Due to the ergonomic handle, the tweezers lie optimally in the hand. The smooth spring mechanism allows fatigue-free and easy work. With oblique or straight tip, in pointed design for precise removal of splinters and attaching artificial eyelashes and for professional work and precision with curved tip. Available in stainless, matt-chrome- and glossy-nickel-plated.

Credo Manicure Instruments

Specialized tools for optimal nail care up to the smallest detail: The Credo instruments complete your nail care and reach every small spot thanks to their special design. The tips of the Credo cuticle trimmer are made of a forged stainless steel part made by hand in Germany and remove overgrown cuticles purposefully and safely. Available in a unique POP ART design or apricot color. For a gentle pushing-back of the cuticle, there is the Credo wooden sticks with a rubber extension, the Credo rosewood stick, or the Credo ceramics cuticle eraser. All instruments have a tip on the opposite side so that impurities under the nail edge can be carefully removed.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Gepflegte Hände und makellose Nägel, die begeistern!
Das Credo Maniküre Sortiment beinhaltet alle Werkzeuge für die tägliche Hand- und Nagelpflege. In gewohnter Credo Höchstqualität schneiden unsere Hautscheren und Nagelscheren präzise und effektiv. Das Sortiment enthält eine große Auswahl an Nagelpflege-Tools, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und Ihre Nägel perfektionieren. Ob Nagelpflege für unterwegs oder zuhause, Naturnagelpflege oder die Maniküre künstlicher Nägel, das breite Produktsortiment von Credo erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse zuverlässig. Alle Credo Maniküre Produkte garantieren perfekte Ergebnisse bei unkomplizierter Handhabung.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Die Credo Maniküre Produkte

Hochwertige Nagelpflege für alle

Alle Instrumente des Credo Maniküre Sortiments erfüllen den höchsten Qualitätsanspruch und sind besonders langlebig und nachhaltig. Viele Produkte im Sortiment sind mattverchromt und nickelfrei und somit für Allergiker geeignet. Speziell für den Bedarf von Diabetikern und Menschen mit Durchblutungsstörungen hat Credo die Produktreihe Diabetics mit abgerundeten Spitzen kreiert, die das Verletzungsrisiko minimieren.

Credo Nagel- und Hautscheren

Sorgfältig geschliffene Scheren für präzises Schneiden oder Trimmen: Selbst harte Nägel können mit der Credo Nagelschere mühelos gekürzt werden. Die Hautscheren mit ihren feinen Spitzen sind so präzise geschliffen, dass sie in die kleinsten Ecken der Nagelhaut gelangen, um sie dort sauber und exakt zu formen. Die Scheren gibt es jeweils mit gebogenen Schneiden, die das einfache Kürzen der typischen Fingernagelform ermöglichen oder mit Turmspitze, welche die Nagelschere in eine 2-in-1 Kombinationsschere verwandelt: Mit der feinen Spitze wird die Nagelhaut präzise getrimmt, während die kraftvollen Schneiden selbst härteste Nägel kürzen. Aus antiallergischem, rostfreiem Edelstahl gefertigt oder mattverchromt veredelt sowie hochglanz-vernickelt und in bunten Credo Designs erhältlich.
Credo denkt auch an die Kleinsten: Die verchromte Credo Kinderschere mit Sicherheitsspitze schneidet weiche Fingernägel schnell und behutsam.

Credo Nagel- und Polierfeilen

Credo bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Nagel- und Polierfeilen sowie einen 4-fach Polierblock zur feinen Bearbeitung der Nägel und zum Versiegeln der Nagelplatte für ein glänzendes Ergebnis. Die Credo Saphirfeile ist mit jeweils einer grob- und einer feinkörnigen Seite der Klassiker unter den Feilen. Credo Glas- und Keramiknagelfeilen eignen sich gut bei brüchigen und dünnen Nägeln, da das Feilen den Nagelrand versiegelt und so ein Splittern verhindert wird. Der Credo 4-fach Polierblock hat drei unterschiedlich feinkörnige Seiten zur Glättung der Nageloberfläche und eine Seite zum sanften Polieren der Nägel. Für Nägel mit einem unverwechselbaren Glanz, die wie lackiert aussehen – ganz ohne Nagellack. Die Credo Keramik- und Glasnagelfeilen sind antiallergisch und besonders hygienisch. In verschiedenen Designs und Größen ein perfekter Begleiter.

Credo Nagelknipser mit gebogener Schneide

Die Credo Nagelknipser sind ideale Begleiter zum schnellen und präzisen Kürzen der Fingernägel. Die perfekt aufeinander abgestimmten, gebogenen Schneiden kürzen den Nagel, ohne ihn zu quetschen oder zu splittern. Ideal für Rechts- sowie Linkshandeinsatz. Die Nagelknipser aus der Credo POP ART Linie haben einen praktischen Nagelfang, der abgeschnittene Nägel hygienisch auffängt. In klassischem Edelstahl oder hochglanz- oder matt verchromt. Antiallergisch und nickelfrei.

Credo Pinzette

Formvollendet in modischen Designs mit perfekt geschliffenen Spitzen für eine präzise Anwendung greifen die dichtgeschliffenen Spitzen jedes noch so feine Härchen oder Splitter, ohne sie abzubrechen. Durch den ergonomischen Griff liegen die Pinzetten optimal in der Hand. Der leichtgängige Federmechanismus ermöglicht unkompliziertes und einfaches Arbeiten. Erhältlich mit schräger, gerader Spitze oder in spitzer Ausführung. Für ein präzises Entfernen von kleinen Härchen, Splittern oder Kleinstarbeiten wie das Einsetzen künstlicher Wimpern. In rostfrei, mattchrom- und hochglanz-vernickelt erhältlich.

Credo Maniküre Instrumente

Spezialisierte Werkzeuge für eine optimale Nagelpflege bis ins kleinste Detail: Die Credo Instrumente runden Ihre Nagelpflege ab und erreichen durch ihr besonderes Design jede noch so kleine Stelle des Nagels. Die Spitzen der Credo Nagelhauttrimmer sind aus einem geschmiedeten Edelstahlteil in Deutschland gefertigt und entfernen gezielt und sicher überschüssige Nagelhaut. Sie sind im einzigartigen POP ART Design oder in Apricot erhältlich. Zum sanften Zurückschieben der Nagelhaut gibt es je nach Belieben das Credo Hufstäbchen mit einem Gummihuf, das Credo Rosenholzstäbchen, oder den Credo Keramik Nagelhautradierer. Alle Instrumente haben an der gegenüberliegenden Seite eine Spitze, mit deren Hilfe Verunreinigungen unter der Nagelkante behutsam entfernt werden können.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN