Is your shoe causing pressure?
Is there a boil or blister causing you foot pain?

With your foot in pain, everyday life can be filled with strife. Once blisters have formed on your foot, there are special solutions that can provide instant relief: Credo Comfort Products. With a wide assortment of tailor-made insoles, heel pads and cushions, Credo provides relief for the most diverse afflictions. Cushions made of the latest gel technology, soft silicone or supple foam relieve the foot and reduce the feeling of pressure. Whether heel, ball, or toe: Credo Comfort products use their special design to relieve the foot exactly where the shoe causes pressure. The non-slip insoles remain firmly in place for a comfortable and safe feeling throughout the day. It’s like walking on clouds – even in high shoes!

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo Comfort Assortment:

For a Healthy Step

Non-slip, comfortable, practical: high-quality Credo Comfort products are the ideal companions in any situation and help where they are needed. With mid-foot arch pads, heel pads, toe caps and toe spreaders, Credo also offers efficient solutions for problem feet such as hallux valgus, fallen arches or flat feet.

Good to know: All Credo Comfort Products are washable, reusable and therefore also especially durable and sustainable. For you and the environment.

Credo Rounded Gel Support

Credo's Rounded Gel Supports come in a practical 4-pack. Due to their small and compact size, they can be placed in the exact spots in the shoe where it is needed. The wafer-thin material of the gel supports does not cause friction on your foot and ensures maximum wearing comfort. The soft gel has a pressure-absorbing effect and also protects your foot from unpleasant friction.

Credo MagicHallux Toe Spreader
“Day & Night” and “Night”

A Hallux Valgus, or Bale Toe, causes several problems: The inward pressed big toe rubs on the smaller toes while the shoe presses on the balls of the foot. Credo MagicHallux Toe Spreaders promise a remedy: MagicHallux “Day & Night” is a transparent gel cushion that encloses the toe ball and protects and gently spreads the big toe. Reduction of pain is immediate and supports the correction of the foot misalignment. The MagicHallux Toe Spreader “Night” has a fabric coating, which is used at night for a special comfort and prevents the gel cushion from slipping. Toe Spreaders are applicable on the left and right.

Credo Heels Protection and Stocking Protection

Credo heel protection and stocking protection is used where high-ankle shoes or new shoes often press on the sensitive, thin heel skin. Due to its narrow and elongated shape, the heel is completely protected. The novel, transparent gel technology is particularly cuddly and inconspicuous. The ultra-thin, soft material does not wear and feels like a second skin. Credo heel protection is also available in soft leather, which sticks on unpleasant spots in the shoe and ensures a high level of walking comfort.

Credo heel cushions and shoe pads

With Credo Heel Supports and Shoe Inserts, a comfortable, stable step is guaranteed. The rounded gel supports protect the entire heel and bale area and thus prevent a feeling of pressure when running. Through their wafer-thin shape, they fit into any shoe. The particularly soft, transparent gel technology supports your foot gently and unobtrusively. Therefore, staying a few hours later at parties and going on long walks is no longer a problem.

Credo Midfoot Arch and Heel Supports, Sizes S/L

Even small misalignments of the feet can lead to discomfort throughout the body. The permanent, unbalanced load distributes itself throughout your knees, hips, and back. Credo Midfoot Arch and Heel Supports correct the foot position and relieve the foot. Depending on your needs, Credo Midfoot Arch Supports align to the typical natural curvature of the foot. Credo Heel Supports increase the heel and are particularly suitable for flat shoes without foot-supporting sole properties. Available in sizes S and L.

Credo Insoles

Maximum comfort for the entire foot: With Credo insoles, even tight high heels feel like comfortable sneakers. The insoles are made of soft foam, gently snuggling your feet. Ball- and heel areas are both gently supported by an additional padding. The ultra-thin, inconspicuous material adapts to your foot without narrowing the shoe. Through their self-adhesive side, they stay in place and do not slip. Available in elegant black and various shoe sizes.

Credo 5-Toe Toe Spreader “Relax”

When tight shoes with toes that rub against each other become a strain, the Credo 5-Toe Toe spreader "Relax" is used. The toe spreader, made of soft medical silicone, adapts to every foot due to its unique shape and guarantees maximum wearing comfort. With regular use, the toes are gently moved into their natural position. Pain caused by pressure and friction is relieved in the long term and sustainably. The toe bar can also be worn in shoes due to its precisely fitting shape, and also be used as a nail polishing aid.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Drückt der Schuh? Sorgt eine Blase am Fuß für Ärger?
Ist der Fuß einmal in Mitleidenschaft gezogen kann das schnell den ganzen Alltag beeinträchtigen. Sollte es deshalb einmal zu Blessuren am Fuß gekommen sein, gibt es spezielle Lösungen, die sofort Abhilfe schaffen können: Die Credo Comfort Produkte. Mit einer vielfältigen Auswahl an Einlegesohlen, Fersenpolstern und -kissen begegnet Credo verschiedensten Beeinträchtigungen der Füße. Neueste Gel-Technologien und innovative Materialien sorgen dafür, dass die Füße sofort entlastet werden. Ob Ferse, Ballen oder Zehen: Die Credo Comfort Produkte helfen durch ihr besonderes Design passgenau dort, wo der Schuh drückt. Die rutschfesten Einlagen bleiben fest an Ort und Stelle, für ein bequemes und fußwohles Gefühl den ganzen Tag lang. Laufen wie auf Wolken – selbst in hohen Schuhen!

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Die Credo Comfort Produkte:

Für einen gesunden Auftritt

Rutschfest, bequem, praktisch: Die hochwertigen Credo Comfort Produkte sind alltagstaugliche Helfer für kleine Blessuren am Fuß und unterstützen gezielt dort, wo sie benötigt werden. Mit Mittelfußpolstern, Fersenpolstern, Zehenkappen und Zehenspreizern bietet Credo auch für Problemfüße wie Hallux Valgus, Senkfüße oder Plattfüße effiziente Lösungen.

Gut zu wissen: Alle Credo Comfort Produkte sind waschbar, wiederverwendbar und dadurch besonders langlebig und nachhaltig. Für Sie und für die Umwelt.

Credo runde Gelkissen

Die runden Gelkissen von Credo kommen im praktischen 4-er Pack. Durch ihre kleine und kompakte Größe können sie gezielt an den benötigten Stellen im Schuh platziert werden. Das hauchdünne Material der Gelkissen trägt nicht auf und sorgt für einen maximalen Tragekomfort. Weiches Gel wirkt druckdämpfend und schützt Ihren Fuß zusätzlich vor unangenehmen Reibungen.

Credo MagicHallux Zehenspreizer „Day&Night“ und „Night“

Ein Hallux Valgus, oder Ballenzeh, bringt einige Herausforderungen mit sich: Der nach innen gedrückte große Zeh reibt an den kleineren Zehen, während die Schuhe auf den Zehenballen drücken. Die Credo MagicHallux Zehenspreizer schaffen Abhilfe: MagicHallux „Day&Night“ ist ein transparentes Gelkissen, dass den Zehenballen umschließt, schützt und den großen Zeh sanft abspreizt. Eine sofortige Schmerzlinderung und die unterstützende Korrektur der Fußfehlstellung sind das sofortige Ergebnis. Der MagicHallux Zehenspreizer „Night“ besitzt einen Stoffüberzug, der nachts für besonderen Tragekomfort sorgt und ein Abrutschen des Gelkissens verhindert. Die Zehenspreizer sind jeweils links und rechts anwendbar.

Credo Fersen- und Strumpfschutz

Der Credo Fersen- und Strumpfschutz kommt dort zum Einsatz, wo hohe oder neue Schuhe oftmals drücken: an der empfindlichen, dünnen Fersenhaut. Diese Haut wird durch die schmale und längliche Form des Schutzes komplett abgedeckt. Und mit einer innovativen transparenten Gel-Technologie effektiv vor äußeren Einflüssen geschützt, anschmiegsam und unauffällig. Das ultradünne, weiche Material trägt nicht auf und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Den Credo Fersenschutz gibt es außerdem in weichem Leder, das unangenehme Stellen im Schuh überklebt und für einen hohen Komfort beim Laufen sorgt.

Credo Schuheinlagekissen für Ferse und Ballen

Mit den Credo Schuheinlagekissen ist ein fußwohler Auftritt garantiert. Die runden Gelkissen schützen den gesamten Fersen- und Ballenbereich und verhindern so ein Druckgefühl beim Laufen. Durch ihre hauchdünne Form passen sie in jeden Schuh. Die besonders weiche, transparente Gel-Technologie unterstützt den Fuß sanft und unauffällig. Damit steht ausgedehnten Partynächten oder langen Spaziergängen nichts mehr im Weg.

Credo Mittelfuß- und Fersenpolster

Selbst kleine Fehlstellungen der Füße können zu Unwohlsein im ganzen Körper führen. Die permanente, unausgeglichene Belastung strahlt in die Knie, die Hüfte oder den Rücken. Credo Mittelfuß- und Fersenpolster korrigieren die Fußstellung und entlasten den Fuß. Je nach Bedarf unterstützt das Credo Mittelfußpolster die typische natürliche Wölbung des Fußes. Credo Fersenpolster erhöhen die Ferse und sind besonders gut bei flachen Schuhen ohne fußunterstützende Sohleneigenschaften geeignet. In den Größen S und L erhältlich.

Credo Einlegesohlen

Maximaler Komfort für den gesamten Fuß: Mit den Credo Einlegesohlen fühlen sich selbst enge Pumps wie bequeme Sneaker an. Die Einlegesohlen sind aus weichem Schaumstoff, der sich sanft an die Füße schmiegt. Ballen- und Fersenbereich werden durch eine zusätzliche Polsterung sanft unterstützt, ultradünn und und unauffällig. Durch ihre selbstklebende Seite haften sie zuverlässig und verrutschen nicht. Erhältlich in elegantem Schwarz und individuellen Schuhgrößen.

Credo 5-Zehen Zehenspreizer „Relax“

Wenn engstehende, reibende Zehen zur Belastung werden, kommt der Credo 5-Zehen Zehenspreizer „Relax“ zum Einsatz. Der Zehenspreizer aus weichem medizinischem Silikon passt sich durch seine einzigartige Form jedem Fuß an und garantiert höchsten Tragekomfort. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Zehen sanft in ihre natürliche Position gerückt. Schmerzen durch Druck und Reibung werden langfristig und nachhaltig gelindert. Der Zehenspreizer kann durch seine passgenaue Form in Schuhen getragen werden und optimal auch als Lackierhilfe verwendet werden.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN