Wir sind Credo, ein Familienunternehmen aus Solingen mit Geschichte, höchstem Qualitätsanspruch an unsere Produkte und zukunftsweisenden Neuerungen im Bereich der professionellen Pediküre und Maniküre.

Die Credo Philosophie

Ein gutes Körpergefühl dank nachhaltiger Produkte für Ihre Body Positivity

Seit fast 100 Jahren steht Credo inzwischen für Qualität, Zuverlässigkeit und zukunftsweisende Ideen im Bereich Fußpflege und Maniküre. Als verantwortungsvoller Innovator sehen wir uns auch in der Pflicht, uns für Nachhaltigkeit zu engagieren und die Body Positivity Bewegung zu unterstützen. Das machen wir gerne. Denn vom ersten Entwurf bis zum letzten „Schliff“ unserer Credo Klingen sind wir mit Herzblut bei unserer Sache und vor allem bei unseren Kunden. Wir möchten, dass Kosmetikprodukte von Credo für die professionelle Fußpflege und Maniküre Großes bewirken – hochwertig und nachhaltig.

Pro – Body Positivity mit Credo

Body Positivity steht für einen gesunden Geist in einem gesunden Körper, für eine natürlich schöne Ausstrahlung dank eines gesunden und gepflegten Körpers. Gesundheit und Beweglichkeit sind die beste Grundlage eines natürlichen Körperwohlbefindens, für das wir mit unseren hochwertigen Credo Produkten viel erreichen können. Credo-Produkte sind in ihrer Konzeption auf alle Faktoren des Wohlbefindens abgestimmt und tragen so zu einem positiven Körpergefühl bei.

Credo stays conscious – Körperpflege durch anwenderfreundliche Instrumente

Wir sind uns bewusst, dass der menschliche Alltag von Einschränkungen, von Verpflichtungen und Stress geprägt sein kann. Dass Momente der Beschäftigung mit dem eigenen Wohlbefinden und der körperlichen Erholung immer kostbarer werden. Aber ganz gleich, ob es nun schnell gehen muss oder man sich völlig entspannt seiner Körperpflege widmen kann: Credo Produkte gibt es in einem umfangreichen Sortiment und auf die verschiedensten Bedürfnisse abgestimmt, immer aber in hochwertiger Qualität und mit dem besten Ergebnis für Ihre Pflege.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN