The Credo Facial Care range offers safe and cleverly designed tools for removing unwanted or disturbing hairs on the face. Even hard-to-reach hairs in the ears and nose can be treated safely and accurately. Credo facial care scissors, for example, is ideal for trimming nose and ear hair thanks to its rounded, wide safety tip. Eyebrows and beard hair are also precisely cut. The credo nasal hair trimmer also ensures a fast and effective application: sharp blades reliably cut off small hairs without pulling. Another must-have: Credo cosmetic tweezers. The perfectly shaped tip of the tweezers grips even the smallest hairs easily and removes them without breaking off. For maximum well-being.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

The Credo Facial Care Product Line:

Clever Solutions for Facial Hair

All Credo facial care products are particularly high quality and durable. By means of permanent quality control, all Credo products are tested for functionality and improved with innovative ideas to always offer you the best tools. High value, durability, and a long service life are hallmark qualities of Credo product lines. Many products are finished with a matte-chromed finish or stainless finish making these ideal for customers with allergies.

Credo Facial Scissors

Credo facial care scissors with safety tip are perfectly suitable for clipping fine facial hairs. The scissors cut eyebrows or beard hair safely and efficiently. Even small hairs on hard-to-reach places such as ears and nose are reliably trimmed. Its ergonomic shape ensures consistent easy handling. Credo facial care scissors are made of stainless steel and therefore particularly durable and robust. The wide, rounded tip prevents accidental injury when shortening the hairs and makes scissor use safe and easy. Due to the rounded safety tips, the facial care scissors are also suitable for diabetics.

A Set of Credo Cosmetic Tweezers

Say goodbye to annoying hairs on your face: Credo Cosmetic tweezers grip every small hair easily thanks to the precise tip, without breaking off the hair. Ergonomic handles and the unique spring mechanism make plucking easier and provide for particularly easy and pleasant handling. All tweezers are tightly ground by hand and tested for perfect access. Depending on your needs we offer these in oblique tip, straight tip, curved tip or in pointed design. Credo tweezers are made of stainless steel. Available in a colorful POP ART design.

Credo Nose Hair Trimmer

A sophisticated tool for quick results: Credo nose hair trimmer cuts nose hairs in a targeted manner and without unpleasant plucking. Several sharp blades are made within a protected sheath behind a metal attachment. The application is therefore safe and painless. Thanks to the practical spring mechanism, the Credo nose hair trimmer is ready for use anywhere and anytime and fits into any bag due to its compact size. Since the nasal hair trimmer is mechanically driven, no batteries are needed, which makes it particularly sustainable.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Das Credo Gesichtspflege Sortiment bietet sichere und clever designte Werkzeuge zum Entfernen unerwünschter oder störender Härchen im Gesicht. Selbst schwer zugängliche Stellen, wie Ohren oder Nase können sicher und akkurat behandelt werden. Die Credo Gesichtspflegeschere beispielsweise ist dank abgerundeter, breiter Sicherheitsspitze ideal zum Trimmen von Nasen- und Ohrhaaren geeignet. Auch Augenbrauen und Barthaare werden damit präzise gekürzt. Für eine schnelle und effektive Anwendung sorgt außerdem der Credo Nasenhaartrimmer: Mehrere scharfe Messer schneiden kleine Härchen ohne Ziehen zuverlässig ab. Ein weiteres Must-Have: die Credo Kosmetikpinzette. Die perfekt geformte Spitze der Pinzette greift selbst kleinste Härchen problemlos und entfernt sie ohne Abbrechen. Für maximales Wohlbefinden.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Das Credo Gesichtspflege Sortiment:

Clevere Lösungen gegen störende Gesichtshaare

Die Credo Gesichtspflege Produkte helfen genau dort, wo sie benötigt werden: Perfekt geschliffene Spitzen greifen feine Härchen präzise und scharfe Schneiden kürzen mühelos. Mittels unserer permanenten Qualitätskontrolle werden alle Credo Produkte auf Funktionalität geprüft und mit innovativen Ideen verbessert, um Ihnen stets die besten Werkzeuge anbieten zu können. Hochwertigkeit, Beständigkeit und eine lange Verwendbarkeit zeichnen das Credo Sortiment aus. Viele Produkte sind zudem matt verchromt oder sogar rostfrei und damit auch für Allergiker geeignet.

Credo Gesichtspflegeschere

Die Credo Gesichtspflegeschere mit Sicherheitsspitze ist perfekt zum Kürzen feiner Gesichtshärchen geeignet. Die Schere trimmt sicher und effizient Augenbrauen oder Barthaare und selbst kleine Härchen an schwer zugänglichen Stellen wie Ohren und Nase werden zuverlässig gestutzt. Ihre ergonomische Form sorgt für eine durchgängig leichte Handhabung. Die Credo Gesichtspflegeschere ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und damit besonders langlebig und robust. Die breite, abgerundete Spitze verhindert ein versehentliches Verletzen beim Kürzen der Härchen und macht die Anwendung besonders einfach. Durch die abgerundete Sicherheitsspitze ist die Gesichtspflegeschere auch für Diabetiker geeignet.

Credo Kosmetikpinzette

Verabschieden Sie sich von lästigen Härchen im Gesicht: Die Credo Kosmetikpinzetten greifen dank passgenauer Spitze jedes noch so kleine Haar präzise und fest, ohne das Haar dabei abzubrechen. Die ergonomischen Griffe und der einzigartige Federmechanismus erleichtern das Zupfen und sorgen für eine besonders einfache und angenehme Handhabung. Alle Pinzetten werden dichtgeschliffen und auf das perfekte Zugreifen geprüft. Je nach Bedarf mit schräger Spitze, gerader Spitze, gebogener Spitze oder in spitzer Ausführung. Die Credo Pinzetten sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Im farbenfrohen POP ART Design erhältlich.

Credo Nasenhaartrimmer

Ein raffiniertes Werkzeug für schnelle Ergebnisse: Der Credo Nasenhaartrimmer schneidet Nasenhaare gezielt und ohne unangenehmes Zupfen. Mehrere scharfe Messerchen befinden sich geschützt hinter einem Metallaufsatz. Die Anwendung ist dadurch absolut sicher und schmerzfrei. Durch den praktischen Federmechanismus ist der Credo Nasenhaartrimmer überall und jederzeit einsatzbereit und passt durch seine kompakte Größe in jede Tasche. Da der Nasenhaartrimmer mechanisch angetrieben ist, werden keine Batterien benötigt, was ihn besonders nachhaltig macht.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN