Gentle care and safe use:
Credo Diabetics product line includes manicure and pedicure products that are especially developed to the needs of diabetics and people with circulatory disorders. All products in the line have a rounded safety tip and are free of any sharp corners and edges to prevent injury during application. Use Credo Diabetics for safe and effective hand and foot care.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo Diabetics

Take care of yourself beautifully – gently and safe

The diverse Credo Diabetics product line includes all the tools for the extensive professional care of the hands and feet. From nail clippers and nail scissors to corneal rasps, our products always guarantee a perfect manicure and pedicure. All Credo Diabetics products are also matte chrome-plated , nickel-free, and therefore suitable for allergy sufferers. With Credo’s usual high quality, all products in the Diabetics line are especially durable and sustainable. All tools deliver perfect results even after long periods of sustained use, like on the day you bought them.

With the Diabetics product line, Credo makes manicure and pedicure as safe as possible. For their own safety, individuals with diabetes and hemophiliacs should nevertheless consult their doctor before use.

Credo Diabetics Nail Clippers and Skin Nippers

With Credo Diabetics nail clippers and skin nippers, firm, resistant nails and fine cuticles can be cut gently and safely. The special spring mechanism and ergonomic handles guarantee easy handling. The rounded safety tips minimizes the risk for injury.

Credo Diabetics Toenail Scissors and Nail Scissors

Powerful, precise cuts and a guaranteed, safe application – this is the hallmark of the Credo Diabetics toenail scissors and nail scissors. Even the hardest nails can be cut effortlessly. The ergonomic shape ensures easy handling and the rounded tips make the application particularly safe.

Credo Diabetics Nail Clippers

The practical companion on the go: Credo Diabetics Nail clippers reliably cut any hard nail without much effort and are safe to use thanks to rounded corners. The special spring mechanism guarantees easy handling.

Credo Diabetics Tweezers

The Credo Diabetics tweezers can grip small hairs tightly and precisely and is absolutely safe to use. The precise tips grip each hair exactly and without breaking it off. The specially designed, rounded safety tips prevent accidental injury to the skin when plucking

Credo Diabetics Ceramic File

A must-have for optimal manicure tooling is the Credo Diabetics Ceramic file. Made from one piece, the ceramic file is particularly robust and ensures, through its 3-sided surface - fine, medium and coarse - for a gentle filing of nails. Due to the fine gradation of the grain size, the ceramic file is designed for every type of nail and therefore also suitable for brittle and thin nails. The nail edge is sealed through the homogeneous structure of the ceramic surface which makes your nails very resistant. Its rounded shape makes the ceramic file particularly safe to use. With a practical protective cover, Credo Diabetics Ceramic file is the perfect on-the-go companion.

Credo Diabetics Duo Ceramic Rasp and Duosoft Foot File

The Credo Diabetics Duo Ceramic Rasp and Duosoft Foot File provides coarse and fine sides for the perfect pedicure. With its coarse side, corns are safely and effectively removed while the fine side brings out soft, delicate skin. Due to ergonomic handles, they lie well in hand and guarantee optimal results.

Credo Diabetics Pedicure Glass Nail File

Simple, classic, but particularly high-quality and robust: Credo Diabetics Pedicure Glass Nail File is an all-rounder for perfect nail care. Made of special safety glass, the nail file is break-resistant and therefore very safe to use. The special length makes the filing of toenails simple and effective. Through the micro-fine surface of the glass file, nails are gently smoothed and brittle nails are firmed.

Credo Diabetics Pedicure Stone

The tried and tested Pedicure Stone is a classic in foot care. Equipped with a coarse and a fine side, the Pedicure Stone removes corns and leaves smooth skin behind. The inorganic cell structure of the stone is absolutely hygienic, germ- and odor-free and guarantees safe application without risk for injury.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN

Sanfte Pflege und eine sichere Anwendung:
Das Credo Diabetics Sortiment enthält Pediküre und Maniküre Produkte, die speziell für den Bedarf von Diabetikern und Menschen mit Durchblutungsstörungen entwickelt worden sind. Alle Produkte des Sortiments besitzen eine abgerundete Sicherheitsspitze und sind frei von jeglichen scharfen Ecken und Kanten, um Verletzungen bei der Anwendung zu verhindern. Für eine sichere und effektive Hand-  und Fußpflege.

Credo Solingen, Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege, Diabetiker, Etuis. Comfort, produkte,, Profi-Line Credo

Credo Diabetics

Hochwertige Werkzeuge zur sicheren Hand- und Fußpflege

Das vielfältige Credo Diabetics Sortiment beinhaltet alle Werkzeuge zur professionellen Pflege der Hände und Füße. Von Nagelzangen über Nagelscheren bis hin zu Hornhautraspeln garantieren die Produkte der Diabetics Linie eine perfekte Pediküre und Maniküre. Alle Credo Diabetics Produkte sind matt-verchromt , nickelfrei und damit auch für Allergiker geeignet. In gewohnter Credo Qualität sind alle Produkte aus dem Diabetics Sortiment besonders langlebig und nachhaltig. So liefern alle Werkzeuge auch nach längerer Nutzungsdauer perfekte Ergebnisse wie am ersten Tag.

Mit dem Diabetics Sortiment macht Credo die Pediküre und Maniküre so sicher wie möglich. Zu ihrer eigenen Sicherheit befragen Diabetiker und Bluter dennoch bitte ihren Arzt vor der Anwendung.

Credo Diabetics Nagel- und Hautzangen

Mit den Credo Diabetics Nagel- und Hautzangen lassen sich feste, widerstandsfähige Nägel und die feine Nagelhaut behutsam und sicher schneiden. Der besondere Federmechanismus und die ergonomischen Griffe der Zangen garantieren eine einfache Handhabung. Die runde Sicherheitsspitze minimiert das Verletzungsrisiko.

Credo Diabetics Fußnagel- und Nagelschere

Ein kraftvoller, präziser Schnitt und eine garantiert sichere Anwendung – das macht die Credo Diabetics Fußnagelscheren und Nagelscheren aus. Selbst härteste Nägel können damit mühelos gekürzt werden. Die ergonomische Form sorgt für eine einfache Handhabung und die abgerundeten Spitzen machen die Anwendung besonders sicher.

Credo Diabetics Nagelknipser

Der praktische Begleiter für unterwegs: Die Credo Diabetics Nagelknipser knipsen zuverlässig jeden noch so harten Nagel ohne hohen Kraftaufwand ab und sind dank abgerundeter Ecken sicher in der Anwendung. Der spezielle Federmechanismus garantiert eine leichte Handhabung.

Credo Diabetics Pinzette

Die Credo Diabetics Pinzette greift kleine Härchen fest und präzise und ist dabei absolut sicher in der Anwendung. Die passgenauen Spitzen sorgen dafür, dass jedes Haar passgenau und ohne Abbrechen erreicht wird. Speziell entworfene, abgerundete Sicherheitsspitzen verhindern beim Zupfen ein versehentliches Verletzen der Haut.

Credo Diabetics Keramikfeile

Ein Must-Have für die optimale Maniküre-Ausstattung ist die Credo Diabetics Keramikfeile. Aus einem Stück gefertigt ist die Keramikfeile besonders robust und sorgt durch ihre 3-seitige Oberflächenstruktur – fein, mittel und grob – für ein sanftes Feilen der Nägel. Durch die genaue Abstufung der Körnung ist die Keramikfeile für jeden Nageltyp, auch für brüchige und dünne Nägel bestens geeignet. Der Nagelrand wird durch die homogene Struktur der Keramikoberfläche versiegelt, wodurch die Nägel sehr widerstandsfähig werden. Ihre runde Form macht die Keramikfeile besonders sicher in der Anwendung. Mit praktischer Schutzhülle ist die Credo Diabetics Keramikfeile auch unterwegs der perfekte Begleiter.

Credo Diabetics Duo Keramik Raspel und Duosoft Fußfeile

Die Credo Diabetics Duo Keramik Raspel und Duosoft Fußfeile sorgen mit einer jeweils groben und feinen Seite für die perfekte Pediküre. Mit der groben Seite wird Hornhaut sicher und effektiv entfernt, während die feine Seite weiche, zarte Haut zum Vorschein bringt. Durch die ergonomischen Griffe liegen sie gut in der Hand und garantieren optimale Ergebnisse.

Credo Diabetics Pediküre Glasnagelfeile

Schlicht, klassisch, aber besonders hochwertig und robust: Die Credo Diabetics Pediküre Glasnagelfeile ist ein Allrounder für die perfekte Nagelpflege. Aus speziellem Sicherheitsglas gefertigt ist die Nagelfeile bruchfest und dadurch sicher in der Anwendung. Die besondere Länge macht das Feilen der Fußnägel einfach und effektiv. Durch die mikrofeine Oberfläche der Glasnagelfeile werden Nägel sanft geglättet und brüchige Nägel gefestigt.

Credo Diabetics Pediküre Stein

Der altbewährte Pediküre Stein ist ein Klassiker in der Fußpflege. Ausgestattet mit einer groben sowie einer feinen Seite bearbeitet der Pediküre Stein selbst feste Hornhaut gezielt und trägt diese sanft ab. Die anorganische Zellstruktur des Steins ist absolut hygienisch, keim- und geruchsfrei und garantiert eine sichere Anwendung ohne Verletzungsgefahr.

NICHT LÖSCHEN

NICHT LÖSCHEN